Gästebuch

Haben Sie Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten?  Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

 

IIhr Team vom

Hundehotel Peacock´s Manor

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter (Donnerstag, 12. April 2018 18:57)

    Das sieht ja toll aus. Wenn ich wieder mal eine Hundepension brauche, dann melde ich mich bei euch. Grüße.

  • Bobby (Mittwoch, 04. November 2015 15:00)

    Liebes Peacock's Manor Team!
    Ihr seid super und einfach genial!
    Ich ( Bobby 9 Jahre alt – Rasse: Cavalier King Charles Spaniel tricolour ) bin jetzt seit dem 08.April. 2013 täglich bei Euch und fühle mich sehr wohl. Dieses soll schon etwas heißen, da ich bis zu
    diesem Tag, immer nur in gewohnter Umgebung und bei meinen Leuten war.
    Aber auch ich musste einmal etwas anderes erleben, nämlich einen Hundekindergarten oder wie das hier heißt – ich glaube man nennt es auch Hundepension.
    Es war am Anfang schon etwas ungewohnt für mich zu Euch zu kommen, aber von Tag zu Tag hat es mehr Spaß gemacht und jetzt fühle ich mich sehr wohl bei Euch.
    Die schönen Spaziergänge mit Euch oder das toben auf den Hundespielwiesen, mit den anderen Hunden, macht mir sehr viel Spaß. Ich freue mich auch immer sehr auf die Streicheleinheiten von Benjamin
    oder Conny, das ist auch sehr schön.
    Ich freue mich jeden Morgen ( wenn zu Hause schon meine Tasche gepackt wird ) zu Euch zukommen und flippe schon auf der Fahrt zum Hof im Auto richtig aus.
    Falls ich einmal Übernacht bleiben muss, ist das für mich auch kein Problem, da ich bei Euch gut aufgehoben bin ( bekomme ja auch von Euch dann mein Fressen und meine Leckerchen ).
    Ihr seid eine wirklich super Hundepension ( quatsch ein super Hundekindergarten), die auf ALLE Wünsche eingeht und sich rührend um mich kümmert.
    Ich bin hellauf begeistert und kann Euch nur weiter empfehlen - macht weiter so!

    Bobby

  • Doris & Mike (Mittwoch, 28. Oktober 2015 08:02)

    Guten Morgen

    Wir hatten unseren Charly (gld. Retriever) bei euch in der Hundepension.
    Schon bei der Besichtigung kam mir das Team von Peacock´s Manor sehr freundlich und offen entgegen.
    Man hat mir alles gezeigt und ich durfte sogar schauen, wie und wo mein Charly untergebracht wird.
    Die komplette Anlage (sowohl innen als auch aussen) ist sehr sauber und artgerecht angelegt.

    Dann war es soweit und ich habe schweren Herzens Charly abgeben müssen ( er war noch nie von mir getrennt ), Charly ist direkt und freundlich mit Herrn Pfau in das Hundehotel spaziert und ich konnte
    mit einem weinenden und einem lachenden Auge die Flugreise antreten.
    Während des Urlaubes durfte ich mich jederzeit bei Peacock´s Manor erkundigen, wie es meinem Charly geht.
    Am Tag als ich Charly abholen durfte, habe ich meinen Augen nicht getraut......Charly war gerade noch mit zwei anderen Hunden auf der Hundewiese am spielen und am toben.
    Man hat richtig gemerkt, dass Charly es genossen hat und es ihm richtig gut ging.
    Ich habe im Büro gewartet und Charly wurde mir gebracht......jetzt kommt das ( für mich ) traurige....
    Charly hat mich nur kurz begrüßt und sich streicheln lassen...dann ist er direkt zu Herrn Pfau und der netten Dame gelaufen und wollte weiter mit dem Ball spielen, der im Büro lag.

    Das hat mich so gerührt, das ich direkt ohne lange zu zögern den nächsten Aufenthalt für Charly im Hundehotel Peacock´s Manor gebucht habe.

    Eine wirklich suuuuuper Hundepension, die auf ALLE wünsche eingeht und sich rührend um die Tiere kümmert.
    Ich bin hellauf begeistert und kann Euch nur weiter empfehlen....macht weiter so !!!

    Lg und bis bald

  • Sabine Bolz (Samstag, 20. Dezember 2014 10:13)

    Hallo, ich kann dieses Hotel auch nur empfehlen. Wir hatten unsere Luna in den Herbstferien dort und bei Abholung war die Freude natürlich gross bei allen <3 und es ist ihr auch sehr gut bekommen.
    Wir buchen jetzt jedes Jahr. ;o) LG

  • Ruth Marquardt (Mittwoch, 12. November 2014 19:32)

    Dieses Hunde-Hotel kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich gehöre zu den Hunde-Besitzern, die ihren Liebling am Liebsten selbst betreuen. Aus gesundheitlichen Gründen war ich gezwungen,
    unseren Labrador für die Zeit eines Krankenhausaufenthaltes wegzugeben. Lucky machte beim Abholen einen absolut guten und zufriedenen Eindruck. Seitdem nutze ich das Angebot öfter und verschaffe mir
    mit gutem Gewissen einen kleinen Freiraum. Lucky ist dort bestens aufgehoben!
    Ruth Marquardt, Datteln

  • Dzenet Maznik (Sonntag, 13. April 2014 11:39)

    Hallo Benni und Team .Wir möchten uns nochmal für die super Betreuung im letzten Jahr vom 26.09.2013-12.10.2013 recht Herzlich bedanken.Alles hat super geklappt und Flynn war bei der Abholung
    unverändert. Obwohl zum positivem "ruhiger" :-)). Die Anlage, Pension ist super sauber und dein Team ist spitze. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl dank deiner kompetenten Beratung.Du hast dir Zeit
    genommen , uns alles erklärt, die Anlage gezeigt und dir alles aufgeschrieben was zu beachten war :-) Wir freuen uns auf's nächste mal... Liebe Grüße von Flynn,Jenny und Hermi

  • Odin (Montag, 28. Oktober 2013 12:17)

    Liebes Peacock's Manor Team!

    Ihr seit alle zusammen eine super Truppe, allem voran Benjamin Pfau. Unser Hund ist seit über 2 Jahren immer mal wieder bei euch und wir können nur positives berichten. Es soll schon was heißen wenn
    wir mit dem Auto Richtung Anwesen fahren und Odin im Auto sich freut und dermaßen ausflippt. Das ist die "Beste Werbung" für das Hundehotel Peacock's Manor!!!!!

    Schön das euch gibt!

    Odin, Heinrich und Mecki

  • Wlodarski (Donnerstag, 17. Oktober 2013 20:23)

    Hallo Herr Pfau, wir hatten unseren Jimmy (Golden Retriever) nun schon drei mal bei euch. Im April vier Tage , im Mai und im Oktober jeweils eine Woche. Ihr habt unseren Jimmy super betreut und uns
    das Gefühl gegeben das unser Schatz in guten Händen ist. Wenn wir uns telefonisch nach Jimmy erkundigt haben, waren sie immer sehr freundlich und haben uns erzählt was unser Spatz in den vergangenen
    Tagen so erlebt hat. Wir werden auch in Zukunft gerne und mit gutem Gewissen unseren Jimmy zu ihnen bringen und sie wärmstens weiter empfehlen. Vielen, lieben Dank für die gute Betreuung. Liebe Grüße
    aus Bochum von Familie Wlodarski mit Jimmy.

  • Nala und Balou (Freitag, 28. Juni 2013 10:45)

    Wir waren letztes Wochenende bei euch. Man, war das aufregend. So viele neue Gerüche und andere Hunde ;-) Aber der Typ (Frauchen nennt ihn Herr Pfau) war super lieb zu uns. Wir haben ihn sehr gemocht
    (schließlich hatte er ja das Futter :-) ) Wir freuen uns schon auf dieses Wochenende. Dann bringt Frauchen uns wieder da hin. Diesmal sogar länger als nur 1,5 Tage.

  • Stefanie Urban (Sonntag, 05. Mai 2013 20:21)

    Wir haben heute unseren Hund für einen Tag in die Hände von Herrn Pfau gegeben.
    Wir sind mehr als zufrieden. Unser Hundi hat einen schönen Tag gehabt, auf die besonderen Bedürfnisse wurde eingangen. Wir haben unseren Hund glücklich und ausgelassen wieder "in die Arme schließen"
    können ;)
    Können und werden Peacock´s Manson weiterempfehlen. Alle Daumen und Pfoten hoch :)

  • Aileen und Florian (Freitag, 03. August 2012 19:07)

    Unserem kleinen Dackel Emma hat es bei euch ausgezeichnet gefallen. Sie freut sich schon auf ein Wiedersehen. Können euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüße von Familie Möllmann

  • Manuela (Dienstag, 31. Juli 2012 19:48)

    Hallo Herr Pfau.
    Unser Hund Homer war zum ersten mal bei ihnen und hat sich sehr wohl gefühlt. Auf diesem weg möchten wir uns nun bei Ihnen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Das Gelände war sehr sauber und groß und die Tierbetreuer nett.
    Mit freundlichen Grüßen Fam. Lopacinski

  • Hans-Werner Lau (Donnerstag, 05. Juli 2012 13:41)

    Hallo H. Pfau Wir möchten uns auf diesem Weg nochnals bei Ihnen und Ihren Leuten bedanken, das unser Hund Damon seinen Urlaub vom 8.6-1.7.2012 bei Ihnen verbringen konnte. Das wir Peacocks-Manor im
    Internet gefunden haben war wie ein 6er im Lotto. wir denken das Damon sich freuen wird wenn er im September wieder zu Ihnen kommem kann. LG Fam. Lau

  • Claudia und Dirk Böttcher (Donnerstag, 14. Juni 2012 12:06)

    Dubay war schon 2 mal bei euch und er war super glücklich bei euch. Das ist ja nicht selbstverständlich - denn er ist ein Rottweiler von 60kg....Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub Ende
    Juni....Fam Böttcher

  • Roland Grunau (Sonntag, 20. Mai 2012 17:30)

    Unser Thassos war zum ersten mal da und hat sich sehr wohl gefühlt.
    Alles Super - Vielen Dank
    Wir kommen wieder.

    Liebe Grüsse aus Dortmund
    Roland Grunau

  • Detlev (Dienstag, 28. Februar 2012 23:58)

    Einfach rundum super, wir kommen wieder!!!

    Herrr Pfau weiss um was es geht um man merkt bei allem dass er sich auskennt und Gedanken gemacht hat. Jeder Hund bekommt täglich Auslauf, hat eine sehr ordentliche Unterbringung und wird zu seiner
    gewohnten Zeit gefüttert. Perfekt!!!

    Ich hatte bei Ankunft sofort eine komplette Führung durch die Räumlichkeiten bekommen, was bei anderen Pensionen bisher ein No Go war!!! Herr Pfau setzt nicht auf Masse (so viele Hunde wie möglich
    unterbringen) sondern auf Klasse: bestmögliche individuelle Betreuung für jeden Hund.

    Wir hatten unsere Hunde während des Umzugs bei Herrn Pfau und wir haben sie bei bester Laune wieder abgeholt. Nochmal vielen Dank für den super Service! Wir wissen jetzt wo wir unsere Hunde ruhigen
    Gewissens bei Bedarf gerne wieder abgeben werden.

  • Brigitte (Samstag, 19. November 2011 07:23)

    Lange haben wir gesucht, um ein Hundehotel zu finden, was unseren und auch den Ansprüchen unserer verwöhnten Bulldoggendame "Lilly" entspricht. Endlich haben wir es gefunden. Wir bedanken uns recht
    herzlich für die tolle Aufnahme. Nirgendwo sonst wird so auf die Bedürfnisse eines jeden Hundes eingegangen, wie bei Peacock`s. Unsere Lilly hat ihren Urlaub genossen und viel Spass gehabt. Wir
    werden sicher wiederkommen.

  • Marita Seeger (Mittwoch, 28. September 2011 13:53)

    BESSER GEHT NICHT!!!
    Ich hatte für meinen nicht so einfachen Dackel schon lange eine Unterbringungsmöglichkeit gesucht - wenn er mal nicht mitreisen kann und auch mal für den Notfall. Apollo ist u. a. Epileptiker (alle
    10 Tage 1-3 Anfälle)u. aufgrund seiner Medikamente und seines Alters (12 Jahre) unsicher und teilweise dement. Fremde Umgebung geht gar nicht - da will er sofort wieder weg. Andere Hunde, wenn
    temperamentvoll und/oder größer und bei den meisten Männern - da setzt er am liebsten seine Tarnkappe auf.
    Auf Peacock's Manor war alles anders: er schnüffelte sofort herum, Hofhunddame Peggy war gleich akzeptiert und er ließ sich von Herrn Pfau auch sofort streicheln. Aus Hundesicht ganz offensichtlich
    alles ok.
    Aus Menschensicht kann ich nur sagen: Herr Pfau ist äußerst freundlich und zeigte mir sofort die Hundezimmer (in einer anderen Pension z. Bsp. wurde mir nur auf penetrantes Fragen ein Blick durch ein
    kleines Fenster gestattet) und das Gelände. Alles picobello, hell, großzügig, sinnvoll - es machte richtig Spaß, alles anzuschauen. Ich wußte sofort: das ist es und meldete meinen Hund an. Am
    "Bring"-Tag ging Apollo dann anstandslos mit Herrn Pfau zu seinem Hotelzimmer - ohne sich nach mir umzuschauen -und ich fuhr diesmal sehr entspannt in meinen Kurzurlaub!!!
    Am Abholtag kammen mir die beiden auch sehr relaxt entgegen (Apollo in bester Verfassung) und Herr Pfau ist für mich nur noch der "Hundepflüsterer". Die Unterbringung im Dezember ist schon avvisiert
    und auch zwischendurch wird Apollo Castroper Landluft dort schnuppern.
    Ich kann Peacock's Manor nur empfehlen - ich habe einige Tierpensionen hier im Umkreis von Bochum, Hattingen, Dortmund sowie München und Norddeutschland gesehen. Von "geht gar nicht" bis "na ja..."
    Peacock's Manor ist eine gute Kombination von artgerechter und an die heutigen Lebensgewohnheiten unserer Haustiere angepaßte Unterbringung und Versorgung und ganz viel Tierliebe und
    Einfühlungsvermögen. Das spürt man sofort! Herzlichen Dank an Familie Pfau und weiterhin viel Erfolg! Wir werden uns wiedersehen!

  • Anke (Dienstag, 14. Juni 2011 17:01)

    Hallo,
    unser Lajos war ja für 11 Tage bei Euch und ich kann nur sagen, Danke :-) denn wir haben einen super entspannten Hund wiederbekommen. Er hat sich bei Euch anscheinend sehr wohl gefühlt und wir waren
    auch sehr entspannt im Urlaub. Ich glaube wenn er könnte würde er sich schon jetzt auf "seinen" Urlaub bei Euch im November freuen.
    Bis Bald
    Anke

  • Ewald Urbanek (Montag, 18. April 2011 06:51)

    Hallo ihr Lieben!

    das ist ein Wunderschöner und sehr gelungener Hof
    :) Da habt ihr euch aber wirklich Mühe gegeben.

    Liebe Grüsse aus Österreich

    Ewald

  • Andrew Spelsberg (Mittwoch, 16. März 2011 21:03)

    Sorry funktioniert nicht hier im Gästebuch. Wenn Interesse dann bitte den Link kopieren und in der Internetsuchleiste einfügen, dann kann man das Bild sehen:
    http://img862.imageshack.us/f/hunde2011029.jpg/

  • Andrew Spelsberg (Mittwoch, 16. März 2011 20:47)

    [IMG]http://i55.tinypic.com/2cmr7gi.jpg[/IMG]

  • Andrew Spelsberg (Mittwoch, 16. März 2011 20:36)

    Hallo Benjamin,
    hatten heute mal kurz telefoniert wegen den Sommerferien und der Unterbringung unserer Hunde bei Dir. Habe mir mal die HP angeschaut. Sehr schön ist alles geworden und jetzt meine ich nicht nur die
    Seite vielmehr das Hotel ! Da hast Du / Ihr ja sehr viel Energie aufgebracht. Hat ja auch ganz schön lange gedauert bis alles so war wie es jetzt ausschaut. Hut ab ! Melden uns mal die Tage oder
    kommen vorbei um die Einzelheiten zu besprechen. Freue mich sehr. Bis bald mal.
    [IMG]http://i52.tinypic.com/2niml8x.jpg[/IMG]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Benjamin Pfau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt